Riesling Sekt Pixel
Riesling Sekt trocken

Helles Gelb mit grünen Reflexen mit fantastischem Mousseux. Charakteristisch ist das rassische Fruchtbukett, es zeigt die typischen fruchtigen Akzente von Pfirsich, Apfel und Aprikose - eines richtig guten Riesling-Sekts. Die erfrischende Säurestruktur und die wahrnehmbare Süße verleihen dem Sekt einen cremig-charmanten Abgang. 

 

Chardonnay Sekt Pixel
Chardonnay extra trocken

Die erlesene Chardonnay-Rebe entfaltet hier nuancenreiche Aromen, entwickelt ein unwiderstehlich duftiges Bukett von tropischen Früchten. Dabei verführt dieser rassig, feine Sekt mit lebendigem Charakter und ungemein viel Cremigkeit und Schmelz am Gaumen.

Blanc de Noirs Sekt Pixel
Blanc de Noir Sekt trocken

Der Blanc de Noir Sekt begeistert schon mit seiner ganz feinen Lachsfarbe im Glas. Hergestellt aus Spätburgunder und Schwarzrieslingtrauben, weiß gekeltert und zu einem cremigen Sekt mit feiner Würze vereint.  Im Duft zeigen sich Aromen von saftigen Erdbeeren und roten Johannisbeeren, dazu leichte Hefe- und Kräuternoten. Sehr feingliedrig, aber dennoch gehaltvoll umschmeichelt dieser lebendige Winzersekt mit einem aromatischen Nachhall Ihren Gaumen!

Weissherbst Sekt
Spätburgunder Weißherbst Sekt halbtrocken

Schon die feine Roséfarbe lässt die ausgeprägten Aromen von Erdbeere, Himbeere und Kirsche im Duft erahnen. Dazu kommen leicht nussige Noten, die gepaart mit den Fruchtigen Aromen auch im Geschmack hervorstechen. Zusammen mit der gut schmeckbaren Süße ist dieser Sekt ein einzigartiges Erlebnis.

Secco Pixel
Good Feeling Secco

Der ideale Sommer-Genuss. Blumig-leicht und fruchtig-frisch mit spritziger Säure schmeichelt er dem Gaumen. Damit empfiehlt sich der Secco zu jeder Tageszeit als schwungvoller Begleiter. Wie der Name Good Feeling schon verrät überträgt der Perlwein das beschwingte Lebensgefühl für die unkomplizierte Genießergeneration.